29. Januar 2022

Beitrag teilen

Hallo du wundervoller Mensch,
 

folgst du deinem Herzen, deiner inneren Stimme, deiner Seelenstimme, deinem Bauchgefühl wie auch immer du sie nennen magst?

 

Ich tue das mehr und mehr. Doch einfach ist es nicht. Es benötigt Mut und die Bereitschaft mich zu zeigen, auch anders zu ticken als andere um mich herum. Doch ich spüre immer mehr, wenn ich dieser leisen Stimme in mir folge, wachse ich über mich hinaus, vertraue mir selbst wieder mehr und mehr und es geschehen tatsächlich Wunder 🙌💖

 

Ich bin mir mittlerweile davon überzeugt, dass wir mit Symptomen und Krankheiten kämpfen, weil wir genau das verlernt haben. Wir hören und folgen nicht mehr dieser leisen Stimme in uns.

 

Wir dürfen darauf vertrauen: unser Herz kennt den Weg. Immer. Ganz sicher ❤

 

Alles Liebe und nen dicken Drücker,

Jennifer

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.