03. Juli 2022

Beitrag teilen

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀

(Video unten!)

 

Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️

 

Es geht nicht darum, dass wir uns anpassen und der Menge hinterher laufen. Es geht darum, unseren GANZ EIGENEN WEG zu finden, zu gehn, unsere INDIVIDUALITÄT zu leben❣️

 

Um dahin zu kommen, dürfen wir wachsen, uns weiterentwickeln – und ja, ich dachte auch lange, ich soll so bleiben wie ich bin😂. Wir sind hier, um uns aus all den Zwängen, Mustern, Konditionierungen etc heraus zu ent-wickeln (übrigens, die haben wir alle, wir sitzen da alle im selben Boot!) um wirklich WAHRHAFTIG und im EINKLANG mit uns selbst leben zu können.

 

Dafür brauchen wir unsere SCHATTEN❣️Denn ohne unsere Schatten würden wir nicht wachsen. Stell dir doch nur mal vor, wenn immer alles in Ordnung wäre oder vielleicht gerade alles noch so läuft, gäbe es da einen Grund etwas zu verändern? Neee! Wir brauchen Schicksalsschläge, Krankheiten, Symptome etc um AUFZUWACHEN, um VERÄNDERUNG herbei führen zu können.

 

Zur Erinnerung: Wir sind nicht hier um so zu bleiben, wie wir sind. Wir sind hier um uns WEITERZUENTWICKELN und unseren ganz EIGENEN WEG zu finden und zu gehen. Wir sind nicht hier, um uns hinter der Masse zu verstecken, um klein zu spielen. JEDER von uns kann GROSSES bewirken❣️

 

Mittlerweile beweisen 40 Heilungsgeschichten auf meiner Webseite, dass dort, wo viel Schatten ist, auch sooooo viel Licht ist🌟 Dass es möglich ist, sich zu verändern, zu wachsen, sich weiterzuentwickeln und Diagnosen hinter sich zu lassen. Erst wenn die Veränderung im Innen geschieht, kann Veränderung im Außen geschehen. 40 wundervolle Menschen berichten, wie sie es geschafft haben, sich selbst zu heilen. Und jeder einzelne berichtet: „ich bin dankbar für ALLE Erfahrungen, die ich gemacht habe, weil sie mich zu dem Menschen haben werden lassen, der ich heute bin.“

 

Im Best of 40 Heilungsgeschichten gibt’s kurz&knackisch so viel Weisheit, so viel Ehrlichkeit, so viel neues Wissen, so viel Liebe. Ich hab Gänsehaut pur❣️Wenn wir das können, dann kannst Du das auch❣️

 

Und wenn du gerade im Schatten festhängst, dann lass mich dir sagen: Du trägst auch sooooo viel Licht in dir❣️ Und ja, ich weiß, dass kannst du vielleicht im Moment noch nicht glauben (ging mir auch soooo lange so). Aber was wäre, wenn du kurz vorm Aufwachen bist und nur noch für dich losgehen müsstest? Was wäre, wenn all das, durch das du vielleicht gerade gehst, dich vorbereitet auf das Wunderbare, was noch auf dich wartet?

 

Meine Webseite kann dir hier einen Stupser in eine neue Richtung geben und dir zeigen, was alles möglich ist, wenn wir anfangen uns innerlich zu verändern. Jedoch: ob du ins Handeln, ins Umsetzen kommst, dir Unterstützung an die Seite holst, liegt in deiner Hand❣️

 

Alle Links findest du hier: https://linktr.ee/ichhabemichselbstgeheilt

 

Im Grunde wissen wir noch gar nicht, was alles in uns steckt❣️ Wenn wir in unsere EIGENVERANTWORTUNG kommen und für uns losgehen, wird sich all das Stück für Stück zeigen. Hierfür dürfen wir GEDULDIG und LIEBEVOLL mit uns umgehen lernen und nicht vergessen: wir sind nicht zu jedem Zeitpunkt für alles bereit❣️

 

Wenn du dich auf den Weg machst, noch ein Hinweis: Wenn du fällst, steh wieder auf. Wenn du merkst, du kommst mit dem Weg nicht weiter, macht nix, such dir nen anderen. Es gibt 100000 Wege in die Heilung, da darf jeder die für sich passenden Wege finden.

 

Und ja, es kann dauern bis sich positive Resultate zeigen… Schritt für Schritt… innerliche Veränderung geschieht nicht von heute auf morgen… zweifeln ist auch normal…geh weiter, immer weiter. Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem du spüren wirst „es hat sich gelohnt, es war die beste Entscheidung ever für mich loszugehen“❣️

 

Ich wünsche dir für deinen Weg alles erdenklich Liebe&Gute❤️🍀

Deine Jennifer

 

Und noch ein wundervolles Zitat:

 

🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
„Ziel des Leben ist die Selbstverwirklichung.
Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung bringen,
das ist unserer Bestimmung.“
Oscar Wilde
🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

28. Juni 2022

Meine ersten wichtigsten Erkenntnisse habe ich damals aus zahlreichen Online-Kongressen gewonnen❤️🚀🍀🥳 Dort gibt’s NEUES Wissen, NEUE Gedanken für unseren Kopf. Denn NEUE Gedanken brauchen wir,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.