29. April 2019

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ihr Lieben 💕

 

ich möchte mit euch gerne zwei Erkenntnisse teilen, die ich so wichtig finde:

 

 

JEDER Mensch, wirklich jeder,

mit all seinen Ecken und Kanten, seinen Sichtweisen

ist WERTVOLL und die BESTE VERSION von sich,

die er zum jetzigen Zeitpunkt sein kann 💝

 

 

Mir wurde klar, dass z.B. Menschen, die nicht gerade einen liebevollen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen, es zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht besser wissen – vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen gemacht o.ä. Ich möchte das gar nicht bewerten. Es ist einfach so, wie es nun mal gerade ist. Fertig. Ich versuche immer mehr, meine URTEILE RAUS zu NEHMEN und ins MITGEFÜHL zu gehen. Denn jeder Mensch hat Wunden, der eine mehr, der andere weniger. Wir sind keine Roboter, wir sind Menschen, die Gefühle haben.

 

Menschen die Fehler machen, die manchmal auch schlimme Dinge tun. Natürlich gehören auch schlimme Handlungen bestraft, kein Ding. Aber wenn wir anfangen, die  Handlung vom Menschen zu trennen, macht das einen großen Unterschied. Die Handlung war vielleicht nicht korrekt, dennoch ist der Mensch wertvoll und die beste Version von sich, die er zum jetzigen Zeitpunkt sein kann – niemand von uns wurde böse geboren 🌟🙏💕.

 

Wenn wir alle anfangen, uns um unser Innerstes, um unser inneres verletztes Kind kümmern, können wir anfangen zu HEILEN und zur BESTEN VERSION werden, die wir uns von uns selbst wünschen 💕 Nur so kann meiner Meinung nach tatsächlich eine friedvollere Welt entstehen 💝

 

 

Eine weitere Erkenntnis, die mich ganz ruhig werden lässt:

 

 

Nicht jede Seele ist

für Veränderung bereit 🌟

 

 

Hören wir auf, Menschen belehren zu wollen. Fangen wir lieber an, die beste Version von uns zu werden, die wir sein möchten. Fangen wir an, die Veränderung vorzuleben. Menschen, die Interesse haben, werden von ganz alleine auf Dich zukommen und Dich fragen 💕

 

 

DU bist der WICHTIGSTE MENSCH in DEINEM LEBEN,

bitte kümmere Dich gut um Dich 💕

 

DU kannst einen BEITRAG zu einer BESSEREN WELT leisten!!! 🌟

 

Fang an, an Dir zu arbeiten! Du wirst staunen, was sich alles verändern wird. Hab Geduld & Vertrauen 💕

 

 

Hier noch ein wundervolles Lied von Berge 💝

 

„Wir haben die Wahl,

die ganze Wut und all die Ängste abzulegen

unsere Feinde zu umarmen

und uns selber zu vergeben“ 💝

 

 

Lasst uns für die LIEBE entscheiden 💝

Gemeinsam können wir SOOOO VIEL MEHR erreichen 💝

 

 

Von Herz zu Herz,

deine Jennifer 🤗

 

 

Weitere Beiträge von mir

25. Oktober 2020

Nach meinem letzen Versuch im Sommer 2019, meine Medis zu reduzieren (ich bin gut informiert und in Kontakt mit meiner Ärztin) spürte ich vor 2

05. September 2020

Kennst Du auch solche Gedanken wie…   „💬 mein Körper verselbstständigt sich“ „💬 da kann ich nichts machen“ „💬 sie verstehen gar nicht, was bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.