29. April 2019

Beitrag teilen

Ihr Lieben 💕

 

ich möchte mit euch gerne zwei Erkenntnisse teilen, die ich so wichtig finde:

 

 

JEDER Mensch, wirklich jeder,

mit all seinen Ecken und Kanten, seinen Sichtweisen

ist WERTVOLL und die BESTE VERSION von sich,

die er zum jetzigen Zeitpunkt sein kann 💝

 

 

Mir wurde klar, dass z.B. Menschen, die nicht gerade einen liebevollen Umgang mit ihren Mitmenschen pflegen, es zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht besser wissen – vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen gemacht o.ä. Ich möchte das gar nicht bewerten. Es ist einfach so, wie es nun mal gerade ist. Fertig. Ich versuche immer mehr, meine URTEILE RAUS zu NEHMEN und ins MITGEFÜHL zu gehen. Denn jeder Mensch hat Wunden, der eine mehr, der andere weniger. Wir sind keine Roboter, wir sind Menschen, die Gefühle haben.

 

Menschen die Fehler machen, die manchmal auch schlimme Dinge tun. Natürlich gehören auch schlimme Handlungen bestraft, kein Ding. Aber wenn wir anfangen, die  Handlung vom Menschen zu trennen, macht das einen großen Unterschied. Die Handlung war vielleicht nicht korrekt, dennoch ist der Mensch wertvoll und die beste Version von sich, die er zum jetzigen Zeitpunkt sein kann – niemand von uns wurde böse geboren 🌟🙏💕.

 

Wenn wir alle anfangen, uns um unser Innerstes, um unser inneres verletztes Kind kümmern, können wir anfangen zu HEILEN und zur BESTEN VERSION werden, die wir uns von uns selbst wünschen 💕 Nur so kann meiner Meinung nach tatsächlich eine friedvollere Welt entstehen 💝

 

 

Eine weitere Erkenntnis, die mich ganz ruhig werden lässt:

 

 

Nicht jede Seele ist

für Veränderung bereit 🌟

 

 

Hören wir auf, Menschen belehren zu wollen. Fangen wir lieber an, die beste Version von uns zu werden, die wir sein möchten. Fangen wir an, die Veränderung vorzuleben. Menschen, die Interesse haben, werden von ganz alleine auf Dich zukommen und Dich fragen 💕

 

 

DU bist der WICHTIGSTE MENSCH in DEINEM LEBEN,

bitte kümmere Dich gut um Dich 💕

 

DU kannst einen BEITRAG zu einer BESSEREN WELT leisten!!! 🌟

 

Fang an, an Dir zu arbeiten! Du wirst staunen, was sich alles verändern wird. Hab Geduld & Vertrauen 💕

 

 

Hier noch ein wundervolles Lied von Berge 💝

 

„Wir haben die Wahl,

die ganze Wut und all die Ängste abzulegen

unsere Feinde zu umarmen

und uns selber zu vergeben“ 💝

 

 

Lasst uns für die LIEBE entscheiden 💝

Gemeinsam können wir SOOOO VIEL MEHR erreichen 💝

 

 

Von Herz zu Herz,

deine Jennifer 🤗

 

 

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert