27. April 2019

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Heute möchte ich euch, ganz explizit Dir, der Person, die das gerade liest, folgendes sagen:

 

Du bist wertvoll,

nicht weil Du etwas tust,

Du bist wertvoll,

weil Du am Leben bist 💗

 

Schön, dass es Dich gibt 💗

 

 

Lass Dein Licht leuchten,

die Welt braucht und wartet auf Dich ✨💕🙏

 

 

Deine Jennifer 💗

 

Weitere Beiträge von mir

25. Oktober 2020

Nach meinem letzen Versuch im Sommer 2019, meine Medis zu reduzieren (ich bin gut informiert und in Kontakt mit meiner Ärztin) spürte ich vor 2

05. September 2020

Kennst Du auch solche Gedanken wie…   „💬 mein Körper verselbstständigt sich“ „💬 da kann ich nichts machen“ „💬 sie verstehen gar nicht, was bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.