27.07.2021

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Hilf mir, meine Webseite zu verbreiten ❤💛🧡💚💙💜

 

Vorneweg: Ich verdiene damit kein Geld und die Infos auf der Webseite sind völlig kostenfrei – das wirst du ja sicherlich hier schon mitbekommen haben 😊

 

Es ist mir ein ❤ensanliegen, so vielen Menschen wie möglich Mut zu machen, ihnen zu zeigen, dass noch so viel mehr möglich ist, als wir glauben 💥 Ich möchte sie animieren, in ihre EIGENVERANTWORTUNG zu kommen und ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen 😍

 

Der erste wichtige Schlüssel dafür in meinem Leben war, dass die Depressionen, die ich hatte (Diagnose: rezidivierende Depression mit zum Teil schweren Episoden) nicht vom Himmel gefallen sind. Dass alles, was wir bekommen/was uns geschieht/mit dem wir in Unfrieden sind, auch etwas MIT UNS zu tun hat 🌷 Wir sind keine Opfer unseres Lebens. Wir können lernen, das Ruder wieder rumzureißen und in die andere (positive) Richtung zu lenken 🛶🍀 Dass das funktioniert, beweisen mittlerweile 2️⃣3️⃣ Heilungsgeschichten auf meiner Webseite 🥳🙃🥰

 

Vor ein paar Tagen klickte ich mich mal wieder durch meine Webseite, da ploppte der Gedanke in mir auf: „Wooooow, solch eine Webseite hätte ich mir gewünscht, als ich an dem Punkt war, an dem ich nicht mehr weiter wusste.“ 🙏💗

 

Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du den Link teilst, vor allem mit Menschen, die selbst körperliche/psychische Beschwerden haben. Mit Menschen, die gerade struggeln. Mit Menschen, die nach Lösungen suchen aber nicht wissen wo. Mit Menschen, die sagen „eigentlich hab ich doch alles, doch wirklich glücklich bin ich nicht“.

 

Hinterlass gerne ein Kommentaren, wenn Du mich unterstützt. Dann kann ich dir persönlich DANKE sagen 🙏🤗

 

Auf eine bessere und friedvollere Welt, die bei jedem von uns selbst beginnt 💕🌈🌞

 

www.ich-habe-mich-selbst-geheilt.de

 

🙏💗

 

Deine Jennifer 🤗

Weitere Beiträge von mir

05.09.2021

Hallo ihr Lieben,   heute möchte ich mal die Geschichte hinter meinen grauen Haaren mit Dir teilen.   Vielleicht kannst Du daraus auch für Dich

02. April 2021

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️, nach einem Tief folgt auch irgendwann wieder ein Hoch. Da hat sich das Leben was ganz tolles einfallen lassen. Denn wenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.