25. März 2022

Beitrag teilen

Ihr Lieben,

 

ich weiß nicht, ob ihr es anhand meiner Blogeinträge bemerkt… in mir ist das letzte Jahr soooo viel passiert.

 

Ich halte mich nicht mehr klein, habe meine Wahrheit gefunden und ich weiß, dass ich großes bewegen kann. Deshalb geh ich weiter, Schritt für Schritt.

 

Heute habe ich ein Video aufgenommen, dass ich euch auch hier nicht vorenthalten möchte.

 

Viel Freude damit!

 

Drücker Jennifer ♥

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.