24. Juni 2019

Beitrag teilen

Huhu ihr Lieben 💕

 

kennt ihr das Gesetz von Ursache und Wirkung? In dem Kapitel des Buches ‚Was Krankheiten uns sagen‘ von Dr. Müller-Kainz, sind 3 der wichtigen Lebensgesetze – wie ich finde – wunderbar erklärt. Schau sie Dir gerne an, es ist wirklich hilfreich, diese Lebensgesetze zu kennen. Laura Malina Seiler hat auch einen schönen Podcast hierzu gemacht und in ihrem Buch ‚Schön, dass es Dich gibt‘ geht sie ab Seite 187 nochmal ganz konkret auf die Lebensgesetze ein 💝

 

Auch ich durfte schon mehrmals erfahren, dass diese Lebensgesetze wirklich wirken. Nie hätte ich gedacht, dass ich so liebevoll mit mir sein kann – auch bei mir gab es Phasen, in denen ich mich selbst nicht ausstehen konnte, ja sogar selbst gehasst habe. Nie hätte ich daran gedacht, dass ich in der Lage bin, mit Hilfe von Meditation meine Mauern um mein Herz zum Einstürzen zu bringen. Nie hätte ich gedacht, dass ich auf die Idee einer eigenen Webseite komme, die Worte einfach nur so aus mir raussprudeln und ich mir die Webseite zudem noch selbst bastele ;). Nie hätte ich daran gedacht, meine Arbeitszeit zu reduzieren um mehr Zeit für mich zu haben. Nie hätte ich daran gedacht, so wundervolle Menschen kennen zu lernen 🌟💕🙏

 

All diese Dinge (=Wirkungen) geschehen, weil ich mein Inneres, meinen Blickwinkel (=Ursache) geändert habe. Das sind wahrhaftige Beispiele für das Gesetz von Ursache und Wirkung 💕 Ist das nicht genial??? Ich bin jeden Tag dankbar dafür, losgegangen zu sein 💕🙏

 

Unsere Gedanken sind so machtvoll.

Lasst uns anfangen, sie zu trainieren, damit WUNDER geschehen können 💝🌟🙏

 

Wann gehst du los?

 

Dicken Drücker

Jennifer

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert