24. Juni 2019

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Huhu ihr Lieben 💕

 

kennt ihr das Gesetz von Ursache und Wirkung? In dem Kapitel des Buches ‚Was Krankheiten uns sagen‘ von Dr. Müller-Kainz, sind 3 der wichtigen Lebensgesetze – wie ich finde – wunderbar erklärt. Schau sie Dir gerne an, es ist wirklich hilfreich, diese Lebensgesetze zu kennen. Laura Malina Seiler hat auch einen schönen Podcast hierzu gemacht und in ihrem Buch ‚Schön, dass es Dich gibt‘ geht sie ab Seite 187 nochmal ganz konkret auf die Lebensgesetze ein 💝

 

Auch ich durfte schon mehrmals erfahren, dass diese Lebensgesetze wirklich wirken. Nie hätte ich gedacht, dass ich so liebevoll mit mir sein kann – auch bei mir gab es Phasen, in denen ich mich selbst nicht ausstehen konnte, ja sogar selbst gehasst habe. Nie hätte ich daran gedacht, dass ich in der Lage bin, mit Hilfe von Meditation meine Mauern um mein Herz zum Einstürzen zu bringen. Nie hätte ich gedacht, dass ich auf die Idee einer eigenen Webseite komme, die Worte einfach nur so aus mir raussprudeln und ich mir die Webseite zudem noch selbst bastele ;). Nie hätte ich daran gedacht, meine Arbeitszeit zu reduzieren um mehr Zeit für mich zu haben. Nie hätte ich daran gedacht, so wundervolle Menschen kennen zu lernen 🌟💕🙏

 

All diese Dinge (=Wirkungen) geschehen, weil ich mein Inneres, meinen Blickwinkel (=Ursache) geändert habe. Das sind wahrhaftige Beispiele für das Gesetz von Ursache und Wirkung 💕 Ist das nicht genial??? Ich bin jeden Tag dankbar dafür, losgegangen zu sein 💕🙏

 

Unsere Gedanken sind so machtvoll.

Lasst uns anfangen, sie zu trainieren, damit WUNDER geschehen können 💝🌟🙏

 

Wann gehst du los?

 

Dicken Drücker

Jennifer

Weitere Beiträge von mir

25. Oktober 2020

Nach meinem letzen Versuch im Sommer 2019, meine Medis zu reduzieren (ich bin gut informiert und in Kontakt mit meiner Ärztin) spürte ich vor 2

05. September 2020

Kennst Du auch solche Gedanken wie…   „💬 mein Körper verselbstständigt sich“ „💬 da kann ich nichts machen“ „💬 sie verstehen gar nicht, was bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.