15. April 2022

Beitrag teilen

Wir schauen immer nur darauf, was nicht gut läuft, was schief geht anstatt auf das, was gut läuft, was uns heute gut gelungen ist.

 

Damit möchte ich jetzt ein für alle Mal Schluss machen❣️

 

Denn wenn wir verstehen, dass alles Energie ist und unsere Energie dorthin fließt wo unsere Aufmerksamkeit ist, verstehen wir auch, dass sich das Gute nicht vermehren kann, wenn wir immer nur auf das Negative schauen. Wenn wir anfangen, unsere Aufmerksamkeit auf das Gute zu lenken, wird unsere Energie auch dorthin fließen und wir bekommen mehr von dem Guten. Das ist kein Humbug, das ist total logisch❣️😊

 

Lasst uns anfangen, auf das zu schauen, was gut ist, was wir heute gut gemacht haben. Lasst uns anfangen, in den kleinen Dingen die 🌟WUNDER🌟 zu erkennen – unsere Kinder und Tiere sind darin so wunderbare Lehrmeister. Lasst uns von ihnen lernen und die Welt wieder mit Kinderaugen sehen: mehr Achtsamkeit👀, mehr Spielen🤸‍♀️, mehr Staunen😮, mehr Abenteuer🦸‍♂️, mehr Lachen😂, mehr Fühlen🥳, mehr einfach Sein🤹.

 

Das ist das, was in unserer Gesellschaft so sehr fehlt. Lasst es uns wieder hineinbringen❣️ Jeder für sich❣️ Denn das, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für die Welt❣️ Wir sind alle miteinander verbunden – wie soll es auch anders sein, wenn im Grunde alles Energie ist❣️😉😅🤗❤😘

 

Dicken Drücker
Jennifer🤗🤟❤🙏🥳

 

PS: Gestern hatte ich eine wundervolle Erkenntnis, die ich gerne mit Dir teile. Die Erkenntnis war: Ich nehme mir nie so wirklich die Zeit zum FÜHLEN❣️Ich seh z.B. was, was ich toll finde, freue mich darüber, bin auch dankbar (vom Kopf her), doch in das Gefühl der Dankbarkeit geh ich nicht wirklich. Kennst du das auch? Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich das noch nicht so wirklich oft 😅 Ich werde mir ab jetzt wirklich Zeit nehmen zum Fühlen❣️Vielleicht inspiriert Dich das ja. Alles Liebe 💖

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.