14. März 2022

Beitrag teilen

Oh ja, dass durfte ich so oft erfahren obwohl ich schon einige Jahre (seit 2016) auf meinem Heilungsweg bin.

 

Immer wieder, vor allem nach Tablettenreduzierungen, bin ich tief gefallen. Habe immer wieder gezweifelt, ob das, was ich hier mache, richtig ist 🥺

 

Eines Tages habe ich mir jedoch geschworen, egal wie oft ich noch hinfalle, ich werde immer wieder aufstehen! Das war die beste Entscheidung ever! 🎉

 

Heute kann ich sagen: Es lohnt sich!!! 🥰

 

PS: Habe schon mit einigen Menschen gesprochen, die es aufgegeben haben, die sagen, dass ihnen Persönlichkeitsentwicklung etc. nix bringt… ich glaube die Kunst ist es tatsächlich, dran zu bleiben und immer wieder aufzustehen, wenn man hinfällt!

Es gibt mittlerweile so viele, die beweisen, dass es tatsächlich funktioniert. Schau dir doch nur die Heilungsgeschichten auf meiner Webseite an 😊🎉🍀❤️

 

Alles Liebe und nen dicken Drücker

Jennifer 🤗

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.