14. Januar 2022

Beitrag teilen

Ich möchte euch eine kostenlose Online-Plattform vorstellen, die mich sehr berührt und die einfach zu genial ist, um sie nicht zu teilen 💘

 

Diese Plattform wurde von Angelika Riedler ins Leben gerufen und richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene (zwischen 16-25 Jahren). Diese haben hier die Möglichkeit 1x im Monat ein kostenloses Coaching von einem Coach/einer Coachin ihrer Wahl wahrzunehmen – zu allen Themen, die sie gerade herausfordern.

 

Schaut vorbei und teilt super gerne den Link:

 

Webseite: https://heroes-for-heroes.com/

 

Instagram: https://www.instagram.com/heroes.for.heroes/

 

Mein Appell dazu:

Spreche über die Dinge, die Dich belasten! Denn das ‚mit sich selbst ausmachen‘ und damit das Unterdrücken der Themen und Gefühle, kann krank machen! Ich kenne das und hätte mich in meiner Jugend sehr über ein solches Angebot gefreut.

 

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert