14. Januar 2022

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ich möchte euch eine kostenlose Online-Plattform vorstellen, die mich sehr berührt und die einfach zu genial ist, um sie nicht zu teilen 💘

 

Diese Plattform wurde von Angelika Riedler ins Leben gerufen und richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene (zwischen 16-25 Jahren). Diese haben hier die Möglichkeit 1x im Monat ein kostenloses Coaching von einem Coach/einer Coachin ihrer Wahl wahrzunehmen – zu allen Themen, die sie gerade herausfordern.

 

Schaut vorbei und teilt super gerne den Link:

 

Webseite: https://heroes-for-heroes.com/

 

Instagram: https://www.instagram.com/heroes.for.heroes/

 

Mein Appell dazu:

Spreche über die Dinge, die Dich belasten! Denn das ‚mit sich selbst ausmachen‘ und damit das Unterdrücken der Themen und Gefühle, kann krank machen! Ich kenne das und hätte mich in meiner Jugend sehr über ein solches Angebot gefreut.

 

Weitere Beiträge von mir

10. Mai 2022

Yessss, Erfolgserlebnis: Quilonum erfolgreich abgesetzt❣️🙏   Ich nehm Dich mit in meine Prozesse der Medireduktion🥳🍀🙏   „Wenn du bislang bei den Medireduktionen gescheitert bist, heißt

10. Mai 2022

Ich möchte auch den Menschen eine Stimme geben, die sich noch nicht trauen, sich öffentlich zu zeigen und das Wundervolle teilen, was geschieht Genehmigung zum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.