10. Mai 2022

Beitrag teilen

Ich möchte auch den Menschen eine Stimme geben, die sich noch nicht trauen, sich öffentlich zu zeigen und das Wundervolle teilen, was geschieht❣ Genehmigung zum veröffentlichen der Email hab ich😃 DANKEEEEEE💜🧡💛💚💙❤🍀🥳

Die Links, die diese Person mir in den Anhang gepackt hat, zum Thema Depressionen, sind folgende:

Dr John Demartini

 

THANK YOU!!!!❤️

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert