10. Mai 2022

ich habe mich selbst geheilt heilungsgeschichten eigenverantwortung depressionen krankheit mut inspiration

Beitrag teilen

Yessss, Erfolgserlebnis: Quilonum erfolgreich abgesetzt❣️🙏

 

Ich nehm Dich mit in meine Prozesse der Medireduktion🥳🍀🙏

 

„Wenn du bislang bei den Medireduktionen gescheitert bist, heißt es NICHT, dass es nie klappen wird❣️❣️❣️“

 

Das kann ich dir jetzt schonmal mitgeben🤗😘 Yes yes yes yes yessssss!

 

Ich berichte hier von MEINEN Erfahrungen und appelliere an Deine Eigenverantwortung, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen, achtsam mit Dir zu sein und Deinen Arzt miteinzubeziehen❣️

 

Alles Liebe,

Jennifer

 

PS: Und 🥳🥳🥳… ich hab heute mein Gewerbe beantragt🥳🥳🥳 werde mich nebenberuflich selbstständig machen🥳🥳🥳 mit was???? Erzähl ich euch baaaald🥳🥳🥳❤🙏🤗 „ich und selbstständig?“ quatscht mir mein begrenzter Verstand grad wieder rein😂 yessssss, ich machs TROTZDEM😂❤🥳🤗🙏

 

#depressionen #medikamentenreduktion #psychopharmakareduktion #antidepressivaabsetzen #persönlicheweiterentwicklung #bewusstseinserweiterung #krankheit #heilung #krankheitalssymbol #selbstheilung #eigenverantwortung #bewusstsein #wunder #heilungsweg #inspiration #mutmachen #mutmacherin #selbstliebe #selbstbestimmt #selbstbestimmtleben #glücklichsein #gesundesleben #spiritualität #höraufdeinherz #folgedeinerinnerenstimme #hinfallenaufstehenweitermachen #impulse #onmyway #mut #durchhaltevermögen #niemalsaufgeben

 

 

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert