10. Mai 2022

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Yessss, Erfolgserlebnis: Quilonum erfolgreich abgesetzt❣️🙏

 

Ich nehm Dich mit in meine Prozesse der Medireduktion🥳🍀🙏

 

„Wenn du bislang bei den Medireduktionen gescheitert bist, heißt es NICHT, dass es nie klappen wird❣️❣️❣️“

 

Das kann ich dir jetzt schonmal mitgeben🤗😘 Yes yes yes yes yessssss!

 

Ich berichte hier von MEINEN Erfahrungen und appelliere an Deine Eigenverantwortung, Deinen ganz eigenen Weg zu gehen, achtsam mit Dir zu sein und Deinen Arzt miteinzubeziehen❣️

 

Alles Liebe,

Jennifer

 

PS: Und 🥳🥳🥳… ich hab heute mein Gewerbe beantragt🥳🥳🥳 werde mich nebenberuflich selbstständig machen🥳🥳🥳 mit was???? Erzähl ich euch baaaald🥳🥳🥳❤🙏🤗 „ich und selbstständig?“ quatscht mir mein begrenzter Verstand grad wieder rein😂 yessssss, ich machs TROTZDEM😂❤🥳🤗🙏

 

#depressionen #medikamentenreduktion #psychopharmakareduktion #antidepressivaabsetzen #persönlicheweiterentwicklung #bewusstseinserweiterung #krankheit #heilung #krankheitalssymbol #selbstheilung #eigenverantwortung #bewusstsein #wunder #heilungsweg #inspiration #mutmachen #mutmacherin #selbstliebe #selbstbestimmt #selbstbestimmtleben #glücklichsein #gesundesleben #spiritualität #höraufdeinherz #folgedeinerinnerenstimme #hinfallenaufstehenweitermachen #impulse #onmyway #mut #durchhaltevermögen #niemalsaufgeben

 

 

Weitere Beiträge von mir

10. Mai 2022

Ich möchte auch den Menschen eine Stimme geben, die sich noch nicht trauen, sich öffentlich zu zeigen und das Wundervolle teilen, was geschieht Genehmigung zum

07. Mai 2022

❤️Was wäre, wenn ein Symptom/eine Krankheit uns nix böses will?   💚Was wäre, wenn unser Körper immer für uns ist und nicht gegen uns?  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.