09. August 2019

Beitrag teilen

Hallo ihr Lieben 💕,

 

ich hatte die letzten 2-3 Tage einen ziemlichen Durchhänger (nicht geschlafen, innerliche Unruhe etc.). Ich möchte gerne mit Euch teilen, wie ich es wieder in den Griff bekommen habe:

 

  1. Annehmen, dass es gerade so ist wie es ist. Natürlich kamen auch Gedanken wie ‚hab ich was falsch gemacht, etwas übersehen‘, ‚vielleicht doch meine Tabletten zu schnell reduziert‘. Hab die Gedanken jedoch schnell bemerkt, ihnen liebevoll gesagt, dass es ok ist, dass sie da sind und ihnen gesagt, dass ich es mittlerweile jedoch besser weiß 🌟
  2. Ich habe mich dafür nicht abgewertet, sondern noch liebevoller behandelt 🥰
  3. Bewertungen die automatisch kamen ‚das ist wieder so anstrengend‘, ‚was ist, wenn ich wieder nicht schlafen kann‘ etc. habe ich liebevoll beiseitegeschoben und mir immer wieder gesagt ‚mir gehts von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser‘ 🍀
  4. Außerdem habe ich meine Helferlein, das Universum, Mutter Erde, meine Ahnen etc. um Hilfe gebeten 🙏
  5. Gestern Abend habe ich meinen Termin abgesagt und mir 1,5 Stunden im Basenbad gegönnt + anschließend 4 Einläufe. Im Basenbad und bei den Einläufen habe ich mir immer wieder gesagt ‚alles was mir nicht guttut, was mein System nicht mehr braucht, gebe ich ans Wasser/an die Toilette ab‘
  6. Ich war für mich selbst die beste Freundin 👩‍❤️‍👩, hab mich selbst in den Arm genommen und mich daran erinnert, dass alles gerade gut so ist wie es ist, das alles zu meiner Bestimmung gehört, egal wie es sich anfühlt. 💕
  7. Tiefe Bauchatmung tut mir auch gerade in solchen Zeiten unwahrscheinlich gut. Auch bei den Einläufen atme ich immer wieder tief in den Bauch ein und aus.
  8. im Bett habe ich mir noch einen Leberwickel gemacht und bin tatsächlich nach einigen Minuten eingeschlafen. Habe durchgeschlafen und heute geht es mir echt gut 😃🙏💕🍀

 

Ich glaube, das Schlimmste was wir uns selbst in unseren Tiefs antun können ist uns selbst dafür abzuwerten, dass ‚es schon wieder soweit ist‘ und an den Gedanken anhaften, die kommen, womöglich sogar noch reinsteigern und uns die Zukunft schwarz ausmalen.

 

In diesem Sinne: lasst uns unsere Tiefs als Übung ansehen, noch liebevoller mit uns umzugehen und uns auf das zu fokussieren wo wir hinwollen (gesund werden) und nicht in unseren Tiefs, in den Gedanken hängen zu bleiben. Mit der Zeit wird’s immer besser klappen 🙃🍀💕 das Leben schaltet nämlich einfach nur in den nächsten Gang 😉

 

Einen dicken Drücker an Euch alle 🤗💕

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert