07. Mai 2022

Beitrag teilen

❤️Was wäre, wenn ein Symptom/eine Krankheit uns nix böses will?

 

💚Was wäre, wenn unser Körper immer für uns ist und nicht gegen uns?

 

💛Was wäre, wenn uns unser Symptom/unsere Krankheit etwas sagen möchte, uns auf die Imbalance aufmerksam machen möchte, die in uns herrscht?

 

🧡Was wäre, wenn uns unser Symptom/unsere Krankheit zu einem Leben verhelfen möchte, das wirklich für uns bestimmt ist?

 

💙Was wäre, wenn wir dem Ruf dahinter folgen und das Symptom/die Krankheit irgendwann kein Fluch mehr wäre, sondern eines Tages sogar zu unserem größten Geschenk🎁 wird?

 

❤️Was wäre, wenn wir gar nicht „krank“ sind, sondern einfach nur verlernt und vergessen haben, auf unser Herz, auf unsere innere Stimme, auf unsere Intuition zu hören und ihr zu folgen – was wir alle als kleine Kinder noch so gut konnten?

 

❤️🍀🙏💃💥🥳🤟💚

 

#persönlicheweiterentwicklung #bewusstseinserweiterung #krankheit #heilung #krankheitalssymbol #selbstheilung #eigenverantwortung #bewusstsein #wunder #heilungsgeschichten #heilungsweg #inspiration #mutmachen #mutmacherin #selbstliebe #selbstbestimmt #selbstbestimmtleben #glücklichsein #gesundesleben #spiritualität #höraufdeinherz #folgedeinerinnerenstimme #hinfallenaufstehenweitermachen #impulse #onmyway #mut #durchhaltevermögen #niemalsaufgeben

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.