07. Mai 2022

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

❤️Was wäre, wenn ein Symptom/eine Krankheit uns nix böses will?

 

💚Was wäre, wenn unser Körper immer für uns ist und nicht gegen uns?

 

💛Was wäre, wenn uns unser Symptom/unsere Krankheit etwas sagen möchte, uns auf die Imbalance aufmerksam machen möchte, die in uns herrscht?

 

🧡Was wäre, wenn uns unser Symptom/unsere Krankheit zu einem Leben verhelfen möchte, das wirklich für uns bestimmt ist?

 

💙Was wäre, wenn wir dem Ruf dahinter folgen und das Symptom/die Krankheit irgendwann kein Fluch mehr wäre, sondern eines Tages sogar zu unserem größten Geschenk🎁 wird?

 

❤️Was wäre, wenn wir gar nicht „krank“ sind, sondern einfach nur verlernt und vergessen haben, auf unser Herz, auf unsere innere Stimme, auf unsere Intuition zu hören und ihr zu folgen – was wir alle als kleine Kinder noch so gut konnten?

 

❤️🍀🙏💃💥🥳🤟💚

 

#persönlicheweiterentwicklung #bewusstseinserweiterung #krankheit #heilung #krankheitalssymbol #selbstheilung #eigenverantwortung #bewusstsein #wunder #heilungsgeschichten #heilungsweg #inspiration #mutmachen #mutmacherin #selbstliebe #selbstbestimmt #selbstbestimmtleben #glücklichsein #gesundesleben #spiritualität #höraufdeinherz #folgedeinerinnerenstimme #hinfallenaufstehenweitermachen #impulse #onmyway #mut #durchhaltevermögen #niemalsaufgeben

Weitere Beiträge von mir

10. Mai 2022

Yessss, Erfolgserlebnis: Quilonum erfolgreich abgesetzt❣️🙏   Ich nehm Dich mit in meine Prozesse der Medireduktion🥳🍀🙏   „Wenn du bislang bei den Medireduktionen gescheitert bist, heißt

10. Mai 2022

Ich möchte auch den Menschen eine Stimme geben, die sich noch nicht trauen, sich öffentlich zu zeigen und das Wundervolle teilen, was geschieht Genehmigung zum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.