06. Juni 2020

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Wir sind alle aufgerufen, wieder mehr ins Fühlen zu kommen,

als im Verstand hängen zu bleiben und alles analysieren zu wollen 💗

 

 

 

 

Hierzu passt so wunderbar das kurze & knackige Video von Robert Betz. Falls Du Dich jetzt fragst, ja, und wie höre ich denn auf mein Herz?

Diese Frage habe ich mir auch lange gestellt. Ich habe für mich rausgefunden, dass mein Herz mit mir spricht, wenn ich spüre, dass sich etwas für mich stimmig oder nicht stimmig anfühlt. Sei neugierig und finde auch Du heraus, wie Dein Herz mit Dir kommuniziert 💗

In diesem Video erklärt uns Robert Betz, wie wir wieder mehr ins Fühlen kommen können 💗

 

Wann fängst Du an zu blühen?

 

Die Natur macht es uns vor, lasst es uns nachmachen! Lasst uns von den weniger guten Zeiten, den Stürmen, den Regenschauern nicht unterkriegen. Lasst uns gerade deswegen anfangen, in unseren schönsten Farben zu blühen 💗

 

Wir sind es wert! 💗

Weitere Beiträge von mir

25. Oktober 2020

Nach meinem letzen Versuch im Sommer 2019, meine Medis zu reduzieren (ich bin gut informiert und in Kontakt mit meiner Ärztin) spürte ich vor 2

05. September 2020

Kennst Du auch solche Gedanken wie…   „💬 mein Körper verselbstständigt sich“ „💬 da kann ich nichts machen“ „💬 sie verstehen gar nicht, was bei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.