06. Juni 2020

Beitrag teilen

Wir sind alle aufgerufen, wieder mehr ins Fühlen zu kommen,

als im Verstand hängen zu bleiben und alles analysieren zu wollen 💗

 

 

 

 

Hierzu passt so wunderbar das kurze & knackige Video von Robert Betz. Falls Du Dich jetzt fragst, ja, und wie höre ich denn auf mein Herz?

Diese Frage habe ich mir auch lange gestellt. Ich habe für mich rausgefunden, dass mein Herz mit mir spricht, wenn ich spüre, dass sich etwas für mich stimmig oder nicht stimmig anfühlt. Sei neugierig und finde auch Du heraus, wie Dein Herz mit Dir kommuniziert 💗

In diesem Video erklärt uns Robert Betz, wie wir wieder mehr ins Fühlen kommen können 💗

 

Wann fängst Du an zu blühen?

 

Die Natur macht es uns vor, lasst es uns nachmachen! Lasst uns von den weniger guten Zeiten, den Stürmen, den Regenschauern nicht unterkriegen. Lasst uns gerade deswegen anfangen, in unseren schönsten Farben zu blühen 💗

 

Wir sind es wert! 💗

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.