04. Mai 2022

Beitrag teilen

Ich wäre ohne Unterstützung nicht da, wo ich heute bin❣️ Meiner Meinung nach, können wir nicht heil werden, wenn wir immer wieder die selben Gedanken im Kopf haben, die selben Muster und Konditionierungen abspulen. Meiner Meinung nach brauchen wir NEUES Wissen, NEUE Gedanken in unserem Kopf um ein gesundes und freies Leben zu leben❣️❣️❣️

 

Und dieses Wissen können wir von Menschen bekommen, die das bereits geschafft haben, was wir schaffen wollen. Ich habe seit 2018 bereits 2 Menschen an meiner Seite gehabt, die es bereits geschafft haben, sich selbst zu heilen😍 Von diesen beiden (danke @ursula_win_kler und @joycenassarhunawaharina) konnte ich soooo viel lernen bzw lerne ich immer noch und bin so dankbar ❤️ ja, auch all die Bücher/Videos/Seminare sind super hilfreich gewesen, doch ich hab einfach irgendwann gespürt, dass ich alleine nicht weiterkommen und 1:1 jemanden an meiner Seite brauche 👭

 

Und ja, dass kostet Geld💰 Doch weißt du, ich bin es mir mittlerweile wert 🥰 ich weiß noch, wie ich das erste Mal für ein Seminar viel Geld ausgegeben habe und mein begrenzter Verstand bzw mein Ego so „ne, ne, ne, dass kannst du doch nicht machen😵“ Mein Gefühl jedoch meinte „machs, es kann nur besser werden😇“ Ich habs gemacht und danach wurde es zum Normalsten der Welt, in mich zu investieren. Manch einer gibt sein Geld für Häuser/Autos/Tattoos etc aus. Ich investier in mich, wachse über mich hinaus, trau mich jetzt hier öffentlich mich zu zeigen (wäre vor der Veröffentlichung meiner Webseite 2019 undenkbar gewesen), mache anderen Menschen Mut, werde auch bald meine Heilungsgeschichte auf meiner Webseite veröffentlichen können und da kommt noch soooo viiiel mehr 🥳❤️🍀❤️🍀

 

All das, was dann geschieht, ist meiner Meinung nach, mit keinem Geld der Welt zu bezahlen❣️❣️❣️

 

Ich kenne mittlerweile auch Menschen, die sich FÜR SICH einen Kredit aufgenommen haben und es nicht bereut haben. Also, die Ausrede, dass du kein Geld hast, gilt nicht.

 

WENN DU WIRKLICH HEIL WERDEN WILLST UND BEREIT BIST, WAS DAFÜR ZU TUN, WIRST DU MITTEL UND WEGE FINDEN❣️ ❣️ ❣️

 

Ich drück dich 🤗

 

#persönlicheweiterentwicklung #heilung #krankheitalssymbol #eigenverantwortung #bewusstsein #wunder

Weitere Beiträge von mir

12. Juli 2022

Depressionen – der Heilungsweg ist nicht geradlinig! https://youtu.be/0JUrR3Q1g7c Mein Vorgehen: Nur Sein – von Moment zu Moment. Keine Planung, nix. Keine schwarzmalenden Zukunftsaussichten, auch wenn

03. Juli 2022

𝔹𝔼𝕊𝕋 𝕆𝔽 𝟜𝟘 ℍ𝕖𝕚𝕝𝕦𝕟𝕘𝕤𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕚𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟🥳🤩🎊🎉🍀 (Video unten!)   Wo viel Schatten ist, da ist auch soooo viel Licht❣️   Es geht nicht darum, dass wir uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.