Levi C. Leibbrandt

Psychosomatische und psychische Erkrankungen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Jahrgang: 1987

Diagnosen: rezidivierende Depression, (Trans*identität)

 

Die erste Heilungsgeschichte im neuen Format 😊🎉 Wie das zustande kam, erzählen Levi und ich im Video 😉

 

Ich spreche mit Levi über seinen Heilungsweg. Raus aus negativen Gedanken, raus aus Depressionen hin zu seiner Selbstständigkeit und seinem neuen Projekt.

 

Falls du Dich fragst, wo der Bart hin ist: Die äußere Geschlechtsangleichung dauert ein bisschen, aber im Geist ist der Bart schon vollständig vorhanden 😉

 

Stand: 13.03.2021

Weitere Heilungsgeschichten

Maharani Uhlig

Jahrgang: 1974 Diagnose: rezidivierende schwere Depressionen   Heute erzählt uns Maharani aus dem sonnigen Denia/Spanien von ihrer Heilungsgeschichte. Wir sprechen über Depressionen, Trauer, Tod, Gefühle,

Angie Kim

Jahrgang: 1978 Diagnosen: Gebärmutterkrebs, Schilddrüsenunterfunktion, Amenorrhö (Ausbleiben der Regelblutung), Depression, chronische Magenbeschwerden   Angie erzählt in diesem Gespräch von ihrer Heilungsgeschichte, von den genannten Diagnosen