Levi C. Leibbrandt

Psychosomatische und psychische Erkrankungen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Jahrgang: 1987

Diagnosen: rezidivierende Depression, (Trans*identität)

 

Die erste Heilungsgeschichte im neuen Format 😊🎉 Wie das zustande kam, erzählen Levi und ich im Video 😉

 

Ich spreche mit Levi über seinen Heilungsweg. Raus aus negativen Gedanken, raus aus Depressionen hin zu seiner Selbstständigkeit und seinem neuen Projekt.

 

Falls du Dich fragst, wo der Bart hin ist: Die äußere Geschlechtsangleichung dauert ein bisschen, aber im Geist ist der Bart schon vollständig vorhanden 😉

 

Stand: 13.03.2021

Weitere Heilungsgeschichten

Marion Treichl

Jahrgang: 1978 Diagnose: Schwerste Becken- und Bauchraumverletzungen nach Traumageburt, Tumor im linken Knie, Morbus Basedow, Morbus Hashimoto, Autoimmunthyreoditis     Mein Leben war seit frühester

Petra Wagner

Jahrgang: 1971 Diagnose: Pfortaderthrombose, Leberfibrose ; seit vielen Jahren: Verwachsungsbauch     Mit 4 Jahren wurde bei mir eine oft tödlich verlaufende Lebererkrankung entdeckt. Ich