Levi C. Leibbrandt

Psychosomatische und psychische Erkrankungen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Jahrgang: 1987

Diagnosen: rezidivierende Depression, (Trans*identität)

 

Die erste Heilungsgeschichte im neuen Format 😊🎉 Wie das zustande kam, erzählen Levi und ich im Video 😉

 

Ich spreche mit Levi über seinen Heilungsweg. Raus aus negativen Gedanken, raus aus Depressionen hin zu seiner Selbstständigkeit und seinem neuen Projekt.

 

Falls du Dich fragst, wo der Bart hin ist: Die äußere Geschlechtsangleichung dauert ein bisschen, aber im Geist ist der Bart schon vollständig vorhanden 😉

 

Stand: 13.03.2021

Weitere Heilungsgeschichten

Joyce Nassar Huna Waharina

Jahrgang: 1979Diagnosen: chronisch traumatisiert, Kokainabhängig, Depressionen, Tinnitus, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikzustände, Misophonie, Clusterkopfschmerzen, Tinnitus, Burnout, chronische Nasennebenhöhlen-und Stirnhöhlenentzündung, chronische Bronchitis, diverse regelmäßige körperliche Probleme.

Julia Kock

Jahrgang: 1993 Diagnosen: Depression, Akne, Neurodermitis, Reizdarm, ADHS, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Atopisches Exzem   Julia nimmt uns mit in ihr Leben, auf ihre Reise zu sich