Denis Urban

Tumorerkrankungen

heilungsgeschichten eigenverantwortung selbstheilung mutmacher inspiration

Beitrag teilen

Jahrgang: 1992

Diagnose: Lymphdrüsenkrebs im Endstadium


Heute spreche ich mit Denis über seine Heilungsgeschichte. Im Alter von 22 Jahren bekam er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs im Endstadium. Sein Leben wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt. Doch heute kann er sagen: “Zum Glück!”. Jetzt ist es ihm eine Herzensangelegenheit, die Menschen dabei zu begleiten, ein glückliches und gesundes Leben zu führen – heute ist er Coach für Lebensfreude und Achtsamkeitstrainer.


Stand: 23.04.2021

Weitere Heilungsgeschichten

Veruschka Vollendorf

Jahrgang: 1974 Diagnosen: Hashimoto, Histaminunverträglichkeit, Nebennierenschwäche, chronisches Erschöpfungssyndrom (Chronic fatigue syndrome CFS), 2 Bandscheibenvorfälle, Depression   Veruschka nimmt uns mit in ihr Leben und erzählt

Nora Hodeige

Jahrgang: 1985 Diagnosen: Histaminintoleranz, Hashimoto, Nebennierenschwäche, Allergien, Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten In Nora‘s Heilungsgeschichte erfahren wir, wie sie es geschafft hat, Diagnosen wie Hashimoto, Histaminintoleranz, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.