Denis Urban

Tumorerkrankungen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Jahrgang: 1992

Diagnose: Lymphdrüsenkrebs im Endstadium


Heute spreche ich mit Denis über seine Heilungsgeschichte. Im Alter von 22 Jahren bekam er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs im Endstadium. Sein Leben wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt. Doch heute kann er sagen: “Zum Glück!”. Jetzt ist es ihm eine Herzensangelegenheit, die Menschen dabei zu begleiten, ein glückliches und gesundes Leben zu führen – heute ist er Coach für Lebensfreude und Achtsamkeitstrainer.


Stand: 23.04.2021

Weitere Heilungsgeschichten

Andrea Lapzin-Thiem

Jahrgang: 1962 Diagnosen: Arthrose an beiden Knien, Wirbelsäule und Handgelenke, doppelte hochgradige Kanalspinalstenose, somatoforme Schmerzstörung, starkes Übergewicht, Depressionen   Heute teilt Andrea ihre Heilungsgeschichte mit

Serap Savaskan

Jahrgang: 1970 Diagnose: Bulimie   Serap nimmt uns mit auf ihren Weg und erzählt uns ihre Heilungsgeschichte. Von der Bankangestellten und Kellnerin über die Bulimie