Denis Urban

Tumorerkrankungen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Jahrgang: 1992

Diagnose: Lymphdrüsenkrebs im Endstadium


Heute spreche ich mit Denis über seine Heilungsgeschichte. Im Alter von 22 Jahren bekam er die Diagnose Lymphdrüsenkrebs im Endstadium. Sein Leben wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt. Doch heute kann er sagen: “Zum Glück!”. Jetzt ist es ihm eine Herzensangelegenheit, die Menschen dabei zu begleiten, ein glückliches und gesundes Leben zu führen – heute ist er Coach für Lebensfreude und Achtsamkeitstrainer.


Stand: 23.04.2021

Weitere Heilungsgeschichten

Joyce Nassar Huna Waharina

Jahrgang: 1979Diagnosen: chronisch traumatisiert, Kokainabhängig, Depressionen, Tinnitus, posttraumatische Belastungsstörung, Angst- und Panikzustände, Misophonie, Clusterkopfschmerzen, Tinnitus, Burnout, chronische Nasennebenhöhlen-und Stirnhöhlenentzündung, chronische Bronchitis, diverse regelmäßige körperliche Probleme.

Julia Kock

Jahrgang: 1993 Diagnosen: Depression, Akne, Neurodermitis, Reizdarm, ADHS, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Atopisches Exzem   Julia nimmt uns mit in ihr Leben, auf ihre Reise zu sich