Angie Kim

Psychosomatische und psychische Erkrankungen| Schmerzerkrankungen| Tumorerkrankungen

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Jahrgang: 1978

Diagnosen: Gebärmutterkrebs, Schilddrüsenunterfunktion, Amenorrhö (Ausbleiben der Regelblutung), Depression, chronische Magenbeschwerden

 

Angie erzählt in diesem Gespräch von ihrer Heilungsgeschichte, von den genannten Diagnosen in vergangenen Jahren und ihrem Umgang damit. Im letzten Jahr (2021) bekam sie die Diagnose Gebärmutterkrebs – trotz dessen, dass sie bereits seit ein paar Jahren auf ihrem Weg ist. Wie sie das nicht als Rückschlag, sondern als Geschenk annehmen konnte, wie sie damit umgegangen ist und sich selbst geheilt hat, erzählt sie uns ganz eindrucksvoll. Danke Angie❣️

 

Stand: 1.4.2022

Weitere Heilungsgeschichten

Maharani Uhlig

Jahrgang: 1974 Diagnose: rezidivierende schwere Depressionen   Heute erzählt uns Maharani aus dem sonnigen Denia/Spanien von ihrer Heilungsgeschichte. Wir sprechen über Depressionen, Trauer, Tod, Gefühle,

Ursula Winkler

Jahrgang: 1968 Diagnose: Reizdarm, Migräne, zahlreiche Nahrungsmittelunverträglichkeiten Ich bin von jedem Gespräch begeistert. Von diesem umso mehr. Heute hab ich ein Special Guest zur Gast,